2

Brauche Hilfe beim Klistier!!!

Frage von Nisa98 Nisa98

Hallo,

Ich bin 13 und hab seit meiner Geburt magendarm Probleme. Jede Woche bekomm ich Verstopfung und meine Mama gab mir heute ein Klistier. (sie arbeitet in der Apotheke) Nun hab ich den Klistier genommen und nach Minuten kam nichts großes dabei raus. Sollte ich jetzt noch warten oder muss meine Mama mir jetzt ein Zäpfchen besorgen??

Danke im Vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

  • 2
    Antwort von fatboyslim fatboyslim

    wennde nen miniklistier bekommst dann wird nur der enddarm geleert wat großes kannste nich erwarten. ;O))

  • 0
    Antwort von Nisa98 Nisa98

    Danke vielmals ! Ich habe schon die Lösung gefunden : mein Darm ist seit jähen immer träge und seit 3 Tagen nehme ich Magnesium .. Wahrscheinlich lag die Darmträgheit wegen Magnesiummangel!

  • 0
    Antwort von betateam betateam

    Hallo Nisa,Deine Mama arbeitet in einer Apotheke,sie möchte Dir doch ein pflanzliches präparat raussuchen,welches die Darmperistaltik anregt.

  • 0
    Antwort von Reservist Reservist

    Was bringt denn da ein Zäpfchen?

  • 0
    Antwort von larry2010 larry2010

    frag deine mutter

  • 0
    Antwort von Konservativ Konservativ

    So zum Arzt gehen? Ist keine Alternative?

  • 0
    Antwort von HeinerV HeinerV

    igitt

    Kommentar von Nisa98 Nisa98

    Was ist daran ekelhaft?

    Kommentar von betateam betateambetateam

    Versteh ich auch nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.