1

Brauche Hilfe beim Kauf von Anfänger BMX!

Frage von AntonTheMaster AntonTheMaster

Hallo Leute! Ich möchte mir gerne ein BMX kaufen. Ich habe auch schon die Suchfunktion genutzt und mich ein bisschen über BMX belesen. Nun weiß ich aber nicht, welches BMX ich mir kaufen soll. Ich bin ein Anfänger, möchte mit meinem BMX Dirt, Street und Park fahren und möchte nicht mehr als 500 Euro ausgeben. Ein BMX hat mir sofort gefallen, und zwar das Eastern Bikes Shovelhead. Ist dieses BMX gut und für mich geeignet oder gibt es bessere in dieser Preisklasse? Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten! MfG Anton

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von JeeZee JeeZee

hei hab ein selbst zusammengestelltes custom Bmx wegen privater gründe geb ich es ab 500++versandt und es ist deins

Partlist:

Rahmen: Mankind "ARCHANGEL" (200€) Vorbau: WeThePeople Supreme Stem (75€) Lenker: WeThePeople Helium Magnum Bar (65€) Griffe: Animal Edwin Delorasa Grips (12€) Steuersatz: FSA Impact Internal (30€) Gabel: Norco Bikes (95€) Sattelstange: eastern (10€) Sattelklemme:Shadown Alfred Clamp (10€) Sattel:eastern (20€) Kurbel:Azonic 454 crank set (275€) kettenblatt:25T (war´n WTP oder Salt) (15€) Pedale: NC-17 (15€) neue lager: Wtp (25€) Kette:KMC Kool Chain Super Light K710 SL (25€) Mäntel: Odyssey path (2x25€) Felgen: Sunrims (2x65€) bessere Cr-Mo Achsen:keine ahnung mehr welche marke (30€) Vordernabe:Wethepeople Supreme (75€) Hinternabe: Wethepeople PI Cassette (175€) /1330€

bei interesse email an : pady.paranoid@hotmail.de

• 0
    Antwort von oldschoolbmx oldschoolbmx

hey , also bist du ja bei der suche schon mal bei einem modell hängen geblieben ! das eastern shovelhead ist ein gutes modell ! kommt bereits mit den hauptrohren chromoly daher ! d.h. eigentlich ist es schon kein anfängerbike mehr sondern schon eher etwas für fortgeschrittene ! zum vergleich kannst du dir aber auch mal andere marken anschauen die ebenso bereits mit hauptrohren chromoly daher kommen ! ein sehr gutes angebot was wir derzeit führen ist das wire bronze für eur 399 ! sparst dir nochmal rd. 100 eur ! aber ists auch vielleicht nicht schlecht wenn du dich in dem preisrahmen von eur 500 bewegst noch etwas drüber zu gehen und du bekommst eine voll chromoly austattung , d.h. rahmen , gabel , lenker etc. ! das wäre auf längere sicht sicher die bessere alternative ! schau doch mal bei uns rein , wir beraten dich gerne dein oldschooolbmx.de team

Kommentar von AntonTheMaster AntonTheMaster

Also erstmal vielen Dank für eure Antwort. Also mit dem Preis noch ein bisschen hochgehen geht wirklich nicht, denn mehr will und darf ich nicht ausgeben. Das Wire Bronze gefällt mir vom optischen her nicht. Ich weiß zwar, dass das kein Grund zum nichtkaufen ist, aber gibt es noch ein anderes BMX, dass von der Ausstattung so ähnlich wie das Wire Bronze ist, aber anders aussieht? MfG Anton

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.