Frage von momogee, 63

Brauche HIlfe beim Installieren von GTA5?

Guten abend, ich brauche dringend Hilfe, undzwar versuche ich heute den ganzen Tag schon GTA zu installieren. Ich gehe bei Steam auf Installieren, soweit gut, dann kommt das Fenster wo steht "Lokale Cachedatein für dieses Spiel werden erstellt". Nun kommt aber immer nach einiger Zeit die Meldung " Bei der INstallation von GTA ist ein Fehler aufgetreten (Zeitüberschreitung der Verbindung)" habe bestimmt schon 10 mal probiert immer das gleiche, habe Steam auch schon neu installiert. Wie kann ich das beheben?

Außerdem funktionieren bei mir auch keine anderen Spiele Downloads, Wenn ich ein Download starte, startet es ganz nochrmal bei 2,5mb/s und fällt das Schritt für Schritt auf 0kb/s und bricht letzenendes auch ab. Woran liegt das?

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Mfg

Antwort
von TomJade, 27

ich denke mal das liegt an deiner verbindung. warte einfach ein paar stunden oder einfach bis morgen. versuchs dann nochmal.

Kommentar von momogee ,

Habe eine stabile Verbindung. Außerdem habe ich es auch mit einer gesicherten Datei von meinem alten Rechner Probiert, das gleiche...
Und auf meinem anderen Rechner im gleichen Raum im gleichen Netzwerk läd alles wunderbar runter.

Kommentar von TomJade ,

es kann auch sein dass es an steam selbst liegt. wie schon gesagt ich würds morgen nochmal probieren. was anderes bleibt dir nicht übrig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community