Brauche hilfe beim herunterladen von Youtubevideo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hole dir den jdownloader. installieren und des gewünschte video mit rechter maustaste anklicken, link kopieren auswählen und das programm lädt den link und downloaded das video. es kann fast alles an videos runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nrekarualLK
29.04.2016, 00:37

Geht nicht!! :-(

0

Dann machst du etwas falsch. 

Ich kann mit diesem Programm sogar auswählen, ob ich eine MP3 oder andere Formate wie etwa Videodateien downloaden möchte. 

Man kann sogar die Auflösung der Videodateien aussuchen. Was genau sagt das Programm denn? 

Gibt es eine Fehlermeldung oder irgend eine andere Reaktion?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nrekarualLK
03.05.2016, 19:57

Ist egal. Habs jetzt rausgekrigt, lag am Video. Habs gelöscht und nochmal hochgeladen, dann ging wieder alles. Aber trotzdem danke! Das Programm könnte in zukunft irgendwann mal nützlich sein.

0

Es gibt erweiterungen für den Browser z.b: FVD Video Downloader

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung