2

Brauche Hilfe beim Helix

Frage von lara58 lara58

Hi, also ich hab an jedem Ohr 2 Helixe. Also auf dem Foto die rot umkreisten Teile sind rot und dick (rechts). Soll ich die zuwachsen lassen? Dann kann ich die ja irgendwann neu stechen lassen.

Hier das Foto: (Nicht mein Ohr!) http://de.tinypic.com/view.php?pic=2ef41fq&s=3

Bitte keine Scherzantworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Dieterbochum Dieterbochum

Bääääääh !

Kommentar von lara58 lara58lara58

DU bist ekelhaft!! -.-

Kommentar von Dieterbochum Dieterbochum

Warum ? Du kommentirst doch auch in ahnlicher Art und Weise, also dann bist DU auch EKELHAFT !!! Oder ????

weil du hier immer fotos von dir postest wo du nackt bist ?!

und außerdem ist das NICHT mein ohr!

• 0
    Antwort von lara58 lara58

Nein, ist eigentlich schon so 2-3 Monate her seit dem stechen. Ist mir auch nicht soo wichtig dass ich mir wieder welche stechen lasse, ich hab links ja auch 2 Helixe.Soll ich die Stecker denn rausnehmen?

Kommentar von Schneeflakes SchneeflakesSchneeflakes

Du kannst auch erstmal versuchen mit Kamillentee zu behandeln, ansonsten würde ich die rausnehmen wenn dir das lieber ist. Danach aber noch aufpassen und pflegen, muss ja erstmal zuwachsen :).

• 0
    Antwort von Schneeflakes Schneeflakes

Sind die frisch gestochen? Wenn du die zuwachsen lässt wird das nächste Mal stechen unter Umständen schwerer weil sich da Narbengewebe bilden kann. Wenn dass entzündet ist erstmal ab zum Piercer und beraten lassen, dass kostet (bei guten Piercern) nichts.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.