1

Brauche Hilfe beim Handy! : /

Frage von kyraaa kyraaa

Also ich hab das Samsung GT S5230 und immer, wenn ich ne SMS bekommen, bekomm ich die nach n paar Minuten noch mal. Und das 4, 5 oder 6 mal. Aber erst seit gestern abend. das nervt total. Hat jemand nen Rat?! : S Danke im vorraus : ) die kyraaa ;b

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Nineee Nineee

Hallo, ich kenn das Problem, vor allem an Silvester ;O) dann ist das Netz überlastet, bei dem Sender steht fehlgeschlagen und er versucht es nochmal und nochmal und nochmal... dann klappt es irgendwann. Die ganzen Felhgeschlagenen sms kommen dann aber trotzdem bei dir an. Das kann daran liegen, dass die Sms länger versucht wird zu senden, als es deinem Freund/Bekannten auf seinem Handy angezeigt wird. Dem versender wird auch für alle sms, die bei die ankommen das geld abgezogen. ich denke das Problem löst sich innerhalb der nächsten 2 tage wieder von allein ;O)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.