Ich muss für Kunst ein Gedicht schreiben weil ich gequatscht habe es soll heißen : Wenn Ruhe ist ist Ruhe, Mit jeweils 5 Strophen und 4 Versen im A-B Reim Hinweis: Ich hab ein Lehrer ;)
Brauche Hilfe beim Gedicht schreiben für Kunst !
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Bekikoxx Ich versuch's mal...
Wenn Ruhe ist, ist Ruhe da mache ich jetzt mit; wenn Ruhe ist, ist Ruhe sonst kommt man aus dem Tritt.
Wenn Ruhe ist, ist Ruhe es kommt nicht wieder vor; wenn Ruhe ist, ist Ruhe mein Lehrer ist ganz Ohr.
Wenn Ruhe ist, ist Ruhe in der Ruhe liegt die Kraft; wenn Ruhe ist, ist Ruhe ich hab' nicht 'dran gedacht.
Wenn Ruhe ist, ist Ruhe das klingt wie blauer Dunst; wenn Ruhe ist, ist Ruhe in der Ruhe liegt die Kunst.
Wenn Ruhe ist, ist Ruhe sonst wird das Kunstwerk schlecht; wenn Ruhe ist, ist Ruhe sonst wär's sehr ungerecht.
Du müsstest allerdings die Verse noch untereinander schreiben (das es jeweils vier Zeilen sind). Das war leider mit diesem System nicht möglich.
Viel Glück und pfeif' innerlich auf den Kunstlehrer mit den mittelalterlichen Methoden !
Bekikoxx
-
1Antwort von
michael170michael170
Sollen wir jetzt ernsthaft um 12 Uhr nachts ein Gedicht für dich schreiben?
-
0
Das sind ja Disziplinar- Methoden wie unter Kaiser Wilhelm = "Kunst ausüben" als Strafe für nicht "angemessenes" Verhalten, ...!?
-
-
0Antwort von
susannealbertsusannealbert
Wer den Quatsch macht, soll ihn auch wiedergutmachen = verantwortliches Handeln zeigen.
Nein näturlich nicht. Ich brauche das Gedicht für Dienstag. Nur ich habe schon probiert eins zu schreiben waren aber keine so gute Idee.