2

brauche hilfe beim florten

Frage von Rico44 Rico44

kan mir einer tips geben wie ich mätchen anschprechen sol

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 8
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Meinst du foltern oder flirten?

• 5
    Antwort von Emarci1993 Emarci1993

Mädchen stehen auf intelligente Jungs, also schreib am besten keine Texte in ihrer Nähe.

• 4
    Antwort von Stuhllehne Stuhllehne

am besten nicht mit einem liebesbrief ;-)

• 1
    Antwort von hybrides hybrides

Eine Ansprech-Methode, sprich ein von Erfolg gekrönter Versuch einer Kontaktaufnahme, muß gewissen Grundregeln der Rhetorik folgen:

1. Er muß eine inhaltliche Antwort erlauben.

2. Es darf keine Frage sein die mehr oder weniger direkt “Willst Du mir mir gehen” bedeutet.

3. Die Kontaktaufnahme ist sozusagen das Ziel des Ansprechens. Gelingt diese, ist das Kennenlernen und irgendwann vielleicht eine Beziehung möglich, aber so weit sollte ein Mann nicht vordergründig

4. Die Frau muß zu jedem Zeitpunkt der Kontaktaufnahme den Eindruck haben die die Situation steuern zu können oder sie verlassen zu können.

Fürs Ansprechen gilt: Anmach-Sprüche wie man sie aus Klischees oder Filmen kennt, etwa der Kalauer-Evergreen

“Sorry, ich habe meine Nummer verloren, kann ich Deine haben?”

sind gut für einen Lacher im Kino aber völlig kontraproduktiv wenn es ums Kennenlernen geht.

Weiter gehts hier: http://sum1.onreact.com/?p=998

Kommentar von Taylorpicker TaylorpickerTaylorpicker

Und du glaubst wirklich, der Fragesteller versteht das? Der kann doch noch nicht mal seinen Namen schreiben.

Kommentar von hybrides hybrideshybrides

Es gibt leute die können sich nicht richtig ausdrücken und schreiben, verstehen aber gut was jemand sagt oder schreibt.

• 0
    Antwort von Taylorpicker Taylorpicker

Am Besten sprichst du sie auf Deutsch an.

• 0
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Sprich...ich habe Probleme mit der deutschen Sprache...kannst Du mir helfen zu lernen...das wäre mal ein Anfang...

• 0
    Antwort von Emarci1993 Emarci1993

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du kannst sie kostenlos nutzen.

Allerdings ist sie kein OpenSource, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• 0
    Antwort von Fabiii08151 Fabiii08151

nen duden kaufen und schreiben lernen. ftw.

soo und jetzt zum thema :D

Google -> flirt tipps für männer

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Die meisten stehen auf richtigem Deutsch...

Kommentar von chris090490 chris090490chris090490

dann passts ja, er trampelt doch auch drauf rum ^^

• 0
    Antwort von Uwe29104 Uwe29104

schreibe ihr auf keinem fall einen liebesbrief,denn deine rechtschreibung ist verdammt mau.

• 0
    Antwort von veganermetalfan veganermetalfan

versuchs mal mit richtigem deutsch, könnte wunder wirken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.