kan mir einer tips geben wie ich mätchen anschprechen sol
brauche hilfe beim florten
Antworten (11)
-
5Antwort von
Emarci1993Emarci1993
Mädchen stehen auf intelligente Jungs, also schreib am besten keine Texte in ihrer Nähe.
-
4Antwort von
Stuhllehne am besten nicht mit einem liebesbrief ;-)
-
-
1Antwort von
hybrideshybrides
Eine Ansprech-Methode, sprich ein von Erfolg gekrönter Versuch einer Kontaktaufnahme, muß gewissen Grundregeln der Rhetorik folgen:
Er muß eine inhaltliche Antwort erlauben.
Es darf keine Frage sein die mehr oder weniger direkt “Willst Du mir mir gehen” bedeutet.
Die Kontaktaufnahme ist sozusagen das Ziel des Ansprechens. Gelingt diese, ist das Kennenlernen und irgendwann vielleicht eine Beziehung möglich, aber so weit sollte ein Mann nicht vordergründig
Die Frau muß zu jedem Zeitpunkt der Kontaktaufnahme den Eindruck haben die die Situation steuern zu können oder sie verlassen zu können.
Fürs Ansprechen gilt: Anmach-Sprüche wie man sie aus Klischees oder Filmen kennt, etwa der Kalauer-Evergreen
“Sorry, ich habe meine Nummer verloren, kann ich Deine haben?”
sind gut für einen Lacher im Kino aber völlig kontraproduktiv wenn es ums Kennenlernen geht.
Weiter gehts hier: http://sum1.onreact.com/?p=998
-
0Antwort von
Mizi59Mizi59
Sprich...ich habe Probleme mit der deutschen Sprache...kannst Du mir helfen zu lernen...das wäre mal ein Anfang...
-
0Antwort von
Emarci1993Emarci1993
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie kein OpenSource, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-
-
0Antwort von
Fabiii08151Fabiii08151
nen duden kaufen und schreiben lernen. ftw.
soo und jetzt zum thema :D
Google -> flirt tipps für männer
-
0Antwort von
anjannianjanni
Die meisten stehen auf richtigem Deutsch...
Kommentar von
chris090490chris090490 dann passts ja, er trampelt doch auch drauf rum ^^
-
0Antwort von
Uwe29104Uwe29104
schreibe ihr auf keinem fall einen liebesbrief,denn deine rechtschreibung ist verdammt mau.
-
0Antwort von
veganermetalfanveganermetalfan
versuchs mal mit richtigem deutsch, könnte wunder wirken
Und du glaubst wirklich, der Fragesteller versteht das? Der kann doch noch nicht mal seinen Namen schreiben.
Es gibt leute die können sich nicht richtig ausdrücken und schreiben, verstehen aber gut was jemand sagt oder schreibt.