Frage von Nymeria98, 41

Brauche Hilfe beim Finden eines Buches?

Hallo zusammen, ich habe vor einer ganzen Weile mal ein Buch gelesen, in welchem ein Inuit Mädchen entührt wurde oder so. Sie kam dann auf dem Schiff nach Europa. Wie es weiter ging weiß ich leider nicht mehr. Jetzt würde ich dieses Buch gerne wieder lesen. Hat jemand eine Ahnung welches Buch das sein könnte? Danke schon mal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Punktsetzung, 24

vielleicht '' gezähmte Wilde ''

Antwort
von Othetaler, 34

Fräulein Smillas Gespür für Schnee vielleicht?

Kommentar von Nymeria98 ,

Nein, dass habe ich schon überprüft. Trotzdem danke :)