Frage von LamiyaA, 30

Brauche hilfe beim färben von extensions?

Hey leute wie man oben lesen kann brauche ich Hilfe beim färben meiner extensions...

Ich habe KEINE Echthaar extensions und sie sind honigblond also nicht gerade dunkel jedoch auch nicht sehr hell.. Wie dem auch sei ich würde sie gerne mit directions pastel rosa färben (habe schon die passende farbe und weiß auch wie das geht) nur würde ich gerne wissen ob das bei unechtem haar geht & ob ich sie vorher lieber blondieren soll...

ihr könnt mir auch tips da lassen denn ich bin noch ein Neuling was extensions betrifft. Es sind Clip in extensions die ich nicht täglich tragen werde sondern nur an besonderen tagen oder wenn ich lust habe.

danke für jede antwort :)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 12

Kunsthaare kann man in der Regel nicht färben, da diese keine Farbe aufnehmen. 

Man kann es mit Henna versuchen, aber auch dies wird nicht wirklich empfohlen, da wie schon gesagt, die Kunsthaare keine Farbe aufnehmen. 

Mit Echthaar Extensions ist färben kein Problem. 

In einigen Shops kann man aber Extensions mit pinken/rosa Highlights/Spitzen kaufen. 

Antwort
von LilithWhitic, 22

Du kannst unechte Haare weder blondieren noch färben.
Das ist eigentlich der Hauptunterschied zwischen echten und unechten Extensions.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community