1

Brauche Hilfe beim Erstellen einer eigenen Homepage

Frage von Tinkabell88 Tinkabell88

Hallo Leute!!!

Ich würde gerne meine eigene Homepage erstellen, habe allerdings keine Ahnung, wie das geht oder welcher Anbieter dafür geeignet ist.

Sie sollte

-KOSTENLOS sein -leicht zu bedienen oder mit einer Anleitung, dass selbst ich sie verstehe^^

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir gute und kostelfreie Anbieter empfehlen könntet und auch eventuell von eignenen Erfahrungen berichten würdet.

Mit freundlichen Grüßen,

Tinka

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von hugoletto hugoletto

www.homepage-baukasten.de Habe hier schon sehr lange eine Homepage,sie ist sehr leicht zu bedienen.Neben der kostenlosen gibt es aber auch noch welche,die etwas kosten.

• 0
    Antwort von briancatshier briancatshier

Hallo,

probier dies mal aus:

www.magix-website.com

• 0
    Antwort von bizzy41 bizzy41

Falls du Lust hast die Seite mit jemandem zu erstellen, wäre ich gerne dabei. Ich will alleine keine machen aber erstellen und kostenlos ist kein Problem. Falls du interesse noch hast melde dich einfach per eMail: naph6gk@web.de

Wäre cool wenn du Lust dazu hättest.

• 0
    Antwort von MariusMann MariusMann

www.magix-online.com

kostenlose 500 MB Webspace und eigene Web Adresse.

Kinderleicht ohne Programmierkenntnisse seine eigene hochwertige Webseite erstelenn mit über 1000 Effetken, Animationen, Buttons, Gästebücher, Videoplayer und vieles, vieles mehr zurAuswahl.

Viel Spaß

• 0
    Antwort von helrich helrich

http://webstyle.forumieren.com/ Das ist ein Supportforum, das für alle Homepagenutzer Hilfestellung bieten will und jemandem, der wie Du ein absoluter Laie ist, wirklich unter die Arme greifen kann.

Kostenlos sind viele HP-Anbieter, solange Du etwas Werbung akzeptierst.

• 0
    Antwort von sengi92 sengi92

Da stellt sich mir die Frage: Wofür sollte die Homepage sein (Fanseite, Informationen, Forum,...)

Hast du irgendeine Ahnung von Programmieren?

Kommentar von Tinkabell88 Tinkabell88Tinkabell88

schon als eine fanseite... ich hab ein buch geschrieben und möchte es auf der hp vorstellen... kannst du mir da was empfehlen????

Kommentar von sengi92 sengi92

Also ein gratis Programm kenn ich nicht, wo man eigene Hp erstellen kann, ohne Kenntnis von "html", usw. zu haben. Vl könnte dir eine Testversion helfen (Adobe Dreamweaver: http://www.chip.de/downloads/Adobe-Dreamweaver-CS4_12993051.html) Bei dem kannst du zum Beispiel Tabellen, Überschriften, Buttons, Hintergrundfarben, Links usw sehr einfach machen. (30-Tage-Testversion)

Kommentar von helrich helrichhelrich

Es gibt sehr viele Anbieter, bei denen man überhaupt keine Programmierkenntnisse benötigt. Da verwendet man die angebotenen HP-Bausteine.

Kommentar von Tinkabell88 Tinkabell88Tinkabell88

und welche kannst du empfehlen? ich kenn mich da wirklich gar nicht aus....

Kommentar von helrich helrichhelrich

Ich selber bin bei repage. Es gibt dort schon mal eine ganze Menge Designs, die Du Dir aussuchen kannst. Das Webstyle-Forum aus meiner Antwort würde ich Dir aber wirklich empfehlen, da kannst Du durchaus kompetente Ratschläge bekommen zu den einzelnen Anbietern. Von einem Anbieter laß aber besser die Finger: Chapso. Es ist zwar einfach, sich dort eine Seite aufzubauen, aber viele der HP-Bausteine funktionieren nicht und was den Support in deren Forum angeht, bist Du verraten und verkauft, weil es den Chef dort nicht die Bohne interessiert, ob die User klar kommen...

• 0
    Antwort von Toastbrotx3 Toastbrotx3

Wenn es kostenlos sein soll und einfach,kannst du ganz einfach Piczo nehmen.

http://www.piczo.com/?cr=3

• 0
    Antwort von Marcels04 Marcels04

beepworld

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.