So leute ich bin sehr faul und schreibe nicht so hute noten . Meine lehrer sagen du machst dir alles kaputt wie kann ich das ändern ?? Um zu lernen wie kann ich mich antreiben ?? Wie kann ich im unterricht besser aufpassen/mitmachen ?? Wie kann ich die beziehung zwischem mir und dem lehrer verbessern ??
Antworten (4)
-
1Antwort von
cupcake0909 also, zum nicht faul sein, setzt dir kleine, erreichbare ziele z.b. mit hausaufgaben, und belohne dich dafür:D mit wat auch immer. und mehr mitmachen, rede mit deinen nachbarn, dass du besser aufpassen willst und dann ist jut. hab ich auch gemahct und jetzt seit monaten rede ich kein einziges wort mehr, passe auf und hab bessere mündliche noten, ist relativ einfach. und einfach zu den lehrern nett sein, vllt. nochmal nach der stunde hingehen und irgendwas fragen, auch wenn dus eigentlich weißt oder so, dann halten sie dich für interessiert und bla, funktioniert echt gut :D achso und ja, als mündlicher beitrag zählt auch, wenn du eine sinnvolle, gute frage stellst :D
-
1Antwort von
yellowLolliyellowLolli
Am Besten du bittest einen Freund oder eine Freundin, dir zu helfen. Denn zu zweit lernt es sich immer besser und vor allem macht es mehr Spaß.
-
1Antwort von
gekuendigtgekuendigt
Ein Ziel setzen. Du musst das ganze Ernst nehmen. Selbstdisziplin spielt da eine grosse Rolle
-
-
0Antwort von
Cookie98 Dieses Problem hatte ich auch schon... Fang am besten klein an z.B. mit früh aufstehen^^ Nimm dir immer ein kleines Ziel Aber gib immer dein Bestes
Diese Frage teilen