Brauche Hilfe beim einstellen meines verdampers ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

den Widerstand (Ohm) gibt die Wicklung / der Verdampferkopf vor. Dieser Wert wird vom Akkuträger gemessen und ist nicht einstellbar.

Den X 4 Core Verdampferkopf verwendest Du im Leistungs (Watt)Modus.

Ist der gemessene Widerstand viel höher als er sein soll, dann mal überprüfen, ob der Verdampferkopf richtig eingesetzt wurde und ob die Kontakte zwischen Verdampfer und Akkuträger sauber sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

einen Baby X4 kenne ich nicht. Laut der SMOK Seite gibt es den nicht.

Ich kenne nur einen TFV8 Baby, TFV8 Big Baby oder Micro TFV4, TFV4 Mini und ein paar andere. Die haben jedoch keine Ähnlichkeit mit dem Namen.

Die Ohm Zahl wird nicht eingestellt, sondern vom Akkuträger erkannt.

Je nach Verdampferkopf wird die Leistung (Watt) oder die Temperatur, bei TC Köpfen, eingestellt.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?