Frage von MisterX77, 9

Brauche Hilfe beim Einbau eines neuen Bildschirms (Laptop)?

Mein Sony Vaio VPCEL1E1E/B hat einen kaputten Bildschirm, nachdem ich mir auf Amazon einen neuen bestellt hab, passt er nicht. Der alte hat so einen Metallrahmen den ich nicht runter bekomm, oder ist der neue nicht der richtige? https://www.amazon.de/Display-gl%C3%A4nzend-Sony-Vaio-VPCEL1E1E/dp/B007NY7XD8/re...

Vielleicht weiß irgendwer was was mir weiter hilft. Sonst muss ich ihn zurück schicken.... Habe noch Fotos beigefügt, falls irgendwer was damit anfangen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teutonix1, 4

Hast du mal die 2 aufgedruckten Modellbezeichnungen genau miteinander verglichen? Die sollten übereinstimmen. Sonst passt es nicht.

Kommentar von MisterX77 ,

Oh ok, weil ich hab schon einmal bei einem anderen Sony Laptop das Display gewechselt und da waren die Bildschirme auch von verschiedenen Herstellern

Kommentar von teutonix1 ,

Das kann schon sein. Nur die Modellbezeichnung muss übereinstimmen.

Antwort
von pwohpwoh, 1

Der Metallrahmen muss unbedingt drauf bleiben, nur die untere Schiene darf man zum Wechsel der Lichtröhre lösen. Wenn es nicht passt, zurück schicken !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community