1

Brauche Hilfe beim Diätplan!

Frage von Darling09 Darling09

Ich stelle mir grade einen Diätplan zusammen, aber ich möchte keine Fleischprodukte essen. Auch kein Pute o.ä. Jetzt bräuchte ich Hilfe bei Idee für Gerichte. FIsch habe ich schon. Danke schon mal :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von pegolina pegolina

Wenn du kein Fleisch essen willst, solltest du auf jeden Fall viele Gerichte mit Kichererbsen zu dir nehmen, weil sie große Mengen wichtiger Mineralstoffe und Vitamine enthalten. Auch Tofu ist richtig zubereitet ein guter Fleischersatz.

• 1
    Antwort von xiaa197 xiaa197

Couscous mit italienischen Kräuter und Salz würzen.

Tomaten und Zucchini, ev. auch Champions anbraten, Tomatensugo dazu, alles mit Kräuter, Chilli etc.würzen und dann mit dem Couscous vermischen.

ev. noch etwas Parmesanspähne drüberhobeln.

scharf essen ist gut, da der körper mehr energie dabei verbraucht.

sehr gesund und sehr lecker, gabs heute mittag bei mir.

• 1
    Antwort von Vogue29 Vogue29

kohlenhydrate zurück schrauben, stattdessen viel eiweisshaltige produkte sowie obst und gemüse

Kommentar von Vogue29 Vogue29Vogue29

.. und diäten bringen dir gar nix.. besser ist eine ernährungsumstellung wie z.b. mit weight watchers oder low fat konkret..

• 1
    Antwort von user120 user120

Sehr geehrter Fragestellender,

Ihre Frage möchte ich wie folgt beantworten:

Mach eine 4wöchige Puten Kur, jeden Tag nur Pute und trockene Nudeln das wirkt kräftig!

Ich bitte Sie, meine Frage, wenn Sie die hilfreicheste gewesen ist, zu makieren.

• 1
    Antwort von Lilotschka Lilotschka

Magerquark, Hüttenkäse und fettarmer Frischkäse sind immer gut als EW-Lieferanten. Genauso wie gekochte Eier und Tofu!

Ja. Für VegetarierInnen sehr zu empfehlen: Soja-Produkte!

• 0
    Antwort von Squaw Squaw

Viel mit Gemüse :zum Bsp Gemüserisotto (nimm zum Verfeinern Milch ), Kartoffelgemüseauflauf ,Hirselaibchen , viel Salat , Vollkornprodukte , Magerjoghurt ,

• 0
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

Sojafleisch, ist kein Fleisch vom Tier, hat viel Eiweiß. Beim Discounter zu haben.

• 0
    Antwort von Schnuffiherz Schnuffiherz

Salat, Salat, immer nur Salat

• 0
    Antwort von liechtli liechtli

linsen sind guter protein - lieferant.

• 0
    Antwort von katie23 katie23

Wieso macht ihr alle ne Diät? by the way: google doch mal nach plänen...

Kommentar von Darling09 Darling09Darling09

Hab ich schon aber die sind alles nur so 2 Eier und 'n Apfel zum Mittagessen "so in der Art" Das ist nichts für mich ^^

Kommentar von katie23 katie23katie23

hmm... stimmt, hab auch nix gefunden...aber so ganz auf fleisch verzichten is auch nich so gut, wegen dem eisenmangel...

Kommentar von Darling09 Darling09Darling09

mh Ja hast recht, vielleicht einmal in der Woche das geht schon, Danke :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.