Ich stelle mir grade einen Diätplan zusammen, aber ich möchte keine Fleischprodukte essen. Auch kein Pute o.ä. Jetzt bräuchte ich Hilfe bei Idee für Gerichte. FIsch habe ich schon. Danke schon mal :)
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
pegolinapegolina
Wenn du kein Fleisch essen willst, solltest du auf jeden Fall viele Gerichte mit Kichererbsen zu dir nehmen, weil sie große Mengen wichtiger Mineralstoffe und Vitamine enthalten. Auch Tofu ist richtig zubereitet ein guter Fleischersatz.
-
1Antwort von
xiaa197 Couscous mit italienischen Kräuter und Salz würzen.
Tomaten und Zucchini, ev. auch Champions anbraten, Tomatensugo dazu, alles mit Kräuter, Chilli etc.würzen und dann mit dem Couscous vermischen.
ev. noch etwas Parmesanspähne drüberhobeln.
scharf essen ist gut, da der körper mehr energie dabei verbraucht.
sehr gesund und sehr lecker, gabs heute mittag bei mir.
-
1Antwort von
Vogue29Vogue29
kohlenhydrate zurück schrauben, stattdessen viel eiweisshaltige produkte sowie obst und gemüse
-
-
1Antwort von
user120user120
Sehr geehrter Fragestellender,
Ihre Frage möchte ich wie folgt beantworten:
Mach eine 4wöchige Puten Kur, jeden Tag nur Pute und trockene Nudeln das wirkt kräftig!
Ich bitte Sie, meine Frage, wenn Sie die hilfreicheste gewesen ist, zu makieren.
-
1Antwort von
LilotschkaLilotschka
Magerquark, Hüttenkäse und fettarmer Frischkäse sind immer gut als EW-Lieferanten. Genauso wie gekochte Eier und Tofu!
Ja. Für VegetarierInnen sehr zu empfehlen: Soja-Produkte!
-
0Antwort von
Squaw Viel mit Gemüse :zum Bsp Gemüserisotto (nimm zum Verfeinern Milch ), Kartoffelgemüseauflauf ,Hirselaibchen , viel Salat , Vollkornprodukte , Magerjoghurt ,
-
0Antwort von
LonoMisaLonoMisa
Sojafleisch, ist kein Fleisch vom Tier, hat viel Eiweiß. Beim Discounter zu haben.
-
-
0Antwort von
liechtli linsen sind guter protein - lieferant.
-
0Antwort von
katie23katie23
Wieso macht ihr alle ne Diät? by the way: google doch mal nach plänen...
Kommentar von
Darling09Darling09 Hab ich schon aber die sind alles nur so 2 Eier und 'n Apfel zum Mittagessen "so in der Art" Das ist nichts für mich ^^
Kommentar von
katie23katie23 hmm... stimmt, hab auch nix gefunden...aber so ganz auf fleisch verzichten is auch nich so gut, wegen dem eisenmangel...
Kommentar von
Darling09Darling09 mh Ja hast recht, vielleicht einmal in der Woche das geht schon, Danke :)
.. und diäten bringen dir gar nix.. besser ist eine ernährungsumstellung wie z.b. mit weight watchers oder low fat konkret..