Frage von ByNyon, 33

Brauche hilfe beim csgo crosshair placement!?

Hallo Ich würde gerne mein crosshair beim spiel CounterStrike Global Offensive ändern. Ich habe momentan ein normales würde es aber gerne mit befehlen über die Konsole ändern jedoch habe ich ein Frage und zwar , wenn mir das crosshair dann nicht gefällt wie kann ich dies dann wieder zum ,normalen, ändern und muss die Konsole dann immer geöffnet sein damit ich das Crosshair habe oder kann ich die Konsole schliessen und dass crosshair bleibt??? Danke im Voraus LG byNyon

Antwort
von XPewDiePieFanX, 24

probier mal diese map aus. Das Crosshair bleibt natürlich ;) http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=308490450&searchtext=c...

Antwort
von myltlpwny, 33

tools.dathost.net da kann man sämtliche Settings direkt erproben. Crosshair-Placement bedeutet aber wo du dein Aim hälst, wenn du irgendwo stehst oder lang läufst. Gutes Crosshair-Placement, wenn jemand um die Ecke läuft und du bist direkt auf den Kopf. Schlechtes Crosshair-Placement jemand kommt um die Ecke und du zielst überm Kopf oder auf die Füße...

Die Konsole muss du schließen. Mit offener Konsole kannst du nicht spielen.

Kommentar von ByNyon ,

Danke für die Antwort.

Die Frage war ob ich die Konsole ganz schliessen kann. Und ob ich wieder zum normalen Crosshair kommen kann wenn mir das neue Crosshair nicht gefällt

Kommentar von myltlpwny ,

Ja. Wenn du das in der Konsole, was du ändern willst eingibst, dann steht dort der alte bevor du den neuen einträgst. Kannst auch deine config sichern. Ja du muss die Konsole schließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community