Hallo, ich habe im Dezember 2010 ein Praktikum in einen Unternehmen gemacht. Der Chef meinte das er mich übernehmen will (ausbildung), leider wusste er aber noch nicht ob er für 2011 einen Auszubildenden einstellen wird, weil er schon 4 hat. Ich habe bei der Bewertung überall eine 1 bekommen. Jetzt wollte ich mich dort bewerben, nur ich weiß nicht wie ich die Bewerbung umschreiben soll, denn es soll ja drinne stehen das ich dort eine ausbildung machen will wegen den praktikum. So sieht meine Bewerbung aus (text): Im Sommer 2010 habe ich die Berufsbildende Schule Handel mit einem erweiterten Realschulabschluss abgeschlossen. Zurzeit vertiefe und erweitere ich meine Kenntnisse im Bereich Wirtschaft und Verwaltung im Rahmen einer Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme bei der FAA Bildungsgesellschaft, Nord.
Meine Stärken sehe ich vor allem in meiner Zuverlässigkeit, der Planung, der Organisation und der Verwaltung. Schriftliche Arbeiten erledige ich sorgsam und gewissenhaft. Beim Umgang mit Zahlen, Daten und Fakten gibt es keine Probleme. Ich verfüge über eine langjährige Computererfahrung und konnte mir sehr gute Kenntnisse im MS Office aneignen. Mein freundliches und aufgeschlossenes Wesen, meine Fähigkeit selbstständig und gewissenhaft zu arbeiten, erleichtert es mir mich problemlos in ein neues Team einzugliedern.
Danke für eure Antworten.
Zitat: "Dieser Service steht nicht mehr zur Verfügung!"
Das ist jetzt nicht böse gemeint aber von einen Diamant-Fragant habe ich mehr erwartet.
soll ich dir deine Bewerbung schreiben ??und die Seite geht man muss es nur können
Bei mir funktioniert der Link.
ich brauche aber ein vorschlag wie ich die oben stehende bewerbung umformulieren kann, weil ich schon dort ein Praktikum gemacht habe. Es geht darum das ich es in der Bewerbung erwähnen will, nur wie ich das machen soll weiß ich nicht.