Frage von KoyeDersim62, 30

Brauche hilfe beim beschriften einer Geburtagskarte?

Wie schon im Titel zu sehen bräuchte ich kurz Hilfe beim beschriften einer Geburtstagskarte... Habe keine Ahnung, was ich drauf schreiben soll ... Mir fällt nur spontan "Alles gute zum Geburtstag" ein... Währe so etw. in Ordnung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hayns, 13

Das ist absolut in Ordnung.

Darunter noch nur Deinen Namen, oder ... Dein Koye

Oder: http://www.lmdfdg.com/?q=Alles+gute+zum+Geburtstag

Kommentar von Hayns ,

Schön, wenn Du was passendes gefunden hast ↑  Danke fürs *chen

Antwort
von fun2002, 19

Wünsche ihr z.b. Glück,Freude,Spaß liebe,...