Könnt ihr mir helfen !?
Ich soll als einen Text paar Merkmale aufschreiben zur Sprache und Stil der Geschickt :
Ich bin die Frau Brauer und stehe hier neben Ihrem Mann
Bitte um Hilfe.. Danke :D
Könnt ihr mir helfen !?
Ich soll als einen Text paar Merkmale aufschreiben zur Sprache und Stil der Geschickt :
Ich bin die Frau Brauer und stehe hier neben Ihrem Mann
Bitte um Hilfe.. Danke :D
ich würde dir gerne helfen, aber ich raffe deine Frage nicht
Mir geht genauso!
´s vergessen...:-)
hehe :-D habs trotzdem verstanden :-)
naja ...das ist eine geschichte man kann die in Google finden und ich soll dazu ein text schreiben
Hier ist die komplette Geschichte: http://www.salbader.de/heft/nummer30/013.html
über die sprache und den stil
was bitte soll denn soooo schwer daran sein???
ich bin die dicke frau bauer und stehe hier neben ihren puckligen mann
nur so als beispiel und nun denk dir selber was aus. kopf hast du und graue zellen auch!
Hallo,diese Geschichte : Ich bin die Frau Brauer und stehe hier neben Ihrem Mann kann man sehr leicht in google finden.Zu der Geschichte muss ich das als ein Text die Sprache und den Stil beschreiben.
Liebe/r karolinabln,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Tut mir leid, aber ich verstehe das irgendwie nicht.
naja ...das ist eine geschichte... man kann die in Google finden und ich soll dazu ein text über die sprache und den Stil schreiben
Liebe/r karolinabln,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.
Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Ted vom gutefrage.net-Support