1

Brauche hilfe beim beschreiben! Sprache und Stil !

Frage von karolinabln karolinabln

Könnt ihr mir helfen !?

Ich soll als einen Text paar Merkmale aufschreiben zur Sprache und Stil der Geschickt :

Ich bin die Frau Brauer und stehe hier neben Ihrem Mann

Bitte um Hilfe.. Danke :D

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r karolinabln,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von icke20chuck icke20chuck

ich würde dir gerne helfen, aber ich raffe deine Frage nicht

Kommentar von kiramarie kiramariekiramarie

Mir geht genauso!

´s vergessen...:-)

Kommentar von icke20chuck icke20chuckicke20chuck

hehe :-D habs trotzdem verstanden :-)

Kommentar von karolinabln karolinabln

naja ...das ist eine geschichte man kann die in Google finden und ich soll dazu ein text schreiben

Hier ist die komplette Geschichte: http://www.salbader.de/heft/nummer30/013.html

über die sprache und den stil

• 1
    Antwort von fensterputzer fensterputzer

was bitte soll denn soooo schwer daran sein???

ich bin die dicke frau bauer und stehe hier neben ihren puckligen mann

nur so als beispiel und nun denk dir selber was aus. kopf hast du und graue zellen auch!

• 0
    Antwort von karolinabln karolinabln

Hallo,diese Geschichte : Ich bin die Frau Brauer und stehe hier neben Ihrem Mann kann man sehr leicht in google finden.Zu der Geschichte muss ich das als ein Text die Sprache und den Stil beschreiben.

Kommentar von Support20 Support20Support20

Liebe/r karolinabln,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

• 0
    Antwort von kiramarie kiramarie

Tut mir leid, aber ich verstehe das irgendwie nicht.

naja ...das ist eine geschichte... man kann die in Google finden und ich soll dazu ein text über die sprache und den Stil schreiben

• 0
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

Was????? Neben meinem Mann steht keine Frau Brauer!

• 0
    Antwort von kadilac kadilac

Mein Name ist Brauer, ihr Mann steht neben mir.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.