Hallo, kennt einer ein gutes, am besten kostenloses Programm zum Bearbeiten von Fotos??? Also so eins, womit man z.B. die Mundwinkel nach oben oder unten Verschieben kann oder die Augenbrauen hoch ...
Habe mal im Fernseher gesehen,dass eine Frau ein Foto von 2 halben Eierschalen gemacht hat und dann mit Hilfe eines Programms am Laptop einen Schuh in die eine Hälfte eingesetzt hat.
Kann man...
gefragt von Sweetbecci89 am 07.07.2009 um 14:21 Uhr
Ich suche ein gutes Programm zum Bearbeiten von Fotos allerdings:
kostenloser Download
keine Demoversion
Cliparts oder tolle Effekte einfügen (Beispiel -> Foto)
also möchte gespeicherte fotos auf eine chatseite downloaden. es müssen jpg fotos sein. das steht bei meinen fotos auch dahinter dennoch klappt es nicht? gehe auf durchsuchen und klicke d...
Die Fotos hatte ich auf dem PC abgespeichert,jetzt dummerweise gelöscht.Den Papierkorb habe ich auch schon gelöscht.Ich habe aber noch die Bezeichnung der Fotos.Z.B. "IMAG 0018b und ...
Wenn man sich bei YouTube (www.youtube.de/com) einloggt, rechts neben dem oben angezeigten Benutzernamen auf "Konto" klickt und dann auf "Kanal bearbeiten" geht, kann man links ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
hab ich doch gesagt
hehe bin nicht so die hellste am pc...kann ich das irgendwo kostenlos runterladen???