Frage von XxFastxX, 75

Brauche Hilfe beim Aufbauen einer Beziehung :(?

Vor ab.... Ich bin in der 11. Klasse. Dort gibt es ein Mädchen, das ich wirklich liebe. Wir kennen uns schon seit der 5. Klasse, und reden eher weniger miteinander. Doch ich will mehr Kontakt mit ihr. Wir schreiben (außer an den jeweiligen Geburtstagen) nicht über Whatsapp, Facebook usw. Wie schon gesagt reden wir in der Schule auch nicht viel. Wenn ja, sind immer noch andere dabei. Aber irgendwie spüre ich, dass sie mich auch mag, weil sie mir ab und zu Komplimente macht.
Doch wie kann ich sie jetzt ansprechen (oder schreiben) ohne das es komisch wirkt??

Antwort
von ToniKim, 40

Schreib Ihr mehr, dann kannst du sie nach einer Weile zum Date einladen.

Kommentar von XxFastxX ,

Und was soll ich schreiben?
(Ich mein ohne dass es komisch wirkt, weil ich eher der ruhigere Typ bin)

Kommentar von ToniKim ,

Ach schreib was du willst, du sollst aber keine Obszönitäten schreiben, etwas Positives, du sollst sie besser kennenlernen und sie dich, achte darauf nicht zuviele Fragen zu stellen. Es geht darum so viele wie möglich Gemeinsamkeiten und Interessen zu finden. 

Kommentar von XxFastxX ,

Danke schonmal 👍🏻
Hast du auch ein konkretes Beispiel?
Wäre echt nett:)

Kommentar von ToniKim ,

Wenn Sie dich anschreibst, freust du dich und sagst, dass du gerade an Sie gedacht hast, denn es ist auch wahr, wenn du sie magst, dies ist schon mal eine Andeutung, dass du sie magst. Wenn du Ihr schreibst, schreibst du Hallo, wie geht? Sie antwortet gut und fragt dich wie es dir geht, sagst du auch gut. Dann was machst du, wenn es abends ist, was hast du heute gemacht, wie war dein Tag. Versuch keine zu langen Pausen zwischen den Sätzen zu machen, viele Mädels finden die peinlich. Versuch einfach zu sprechen, ohne blöde Sprüche aus dem Internet, sei ganz normal, sprich normal. Mache ab und zu Komplimente. Am besten spricht Ihr live im Skype, denn schreiben ist nicht gut. Frag sie welche Musik sie hört, ist es auch deine, sagst du es Ihr, fragst wie sie den oder den anderen song findet, Welche Bücher, Filme, usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community