1

Brauche Hilfe beim Audrucken von ICQ Verlauf 26000+ Nachrichten ICQ 7.2

Frage von Henningbae Henningbae

Hey Leute, Ich hab mal ne Frage an euch, und zwar hab ich eine sehr sehr gute Freundin, mit der ich in diesem Jahr an die knapp 30.000 Nachrichten geschrieben habe, ich sehe sie jetzt nurnoch 1 Jahr weil dann bin ich mit meiner 10. Klasse fertig und werde sie wenig, oder gar nicht mehr sehen, und dann kam ich auf die Idee vllt den vollen ICQ Verlauf auszudrucken & zu einem Buch binden zu lassen, es ist mir egal was es mich kostet, sie ist es mir auf Allefälle wert :) Nun habe ich das Problem und kann nicht den Verlauf ausdrucken, bzw weiß nicht wie ich es machen soll, also wollte ich euch mal fragen, weil ich würde ihr das schon gerne schenken, wenn ich den Verlauf schon nur stichartig lese bekomm ich gänsehaut weils einfach toll ist. Und ich will ihr damit zeigen, wie wichtig sie mir geworden ist, und sie auch noch was hat wenn sie mich nicht mehr ganz so oft sieht.. So als "kleine" Erinnerung an mich :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Karsten772 Karsten772

speicheres es auf einer double layer dvd ,und nimm eine grosse dvd hülle ,wo du dann bilder von euch beiden drauf machts,

sie kann sich dann die ganzen nachricht auf ihren rechner anschauen ,und schöne bilder hat sie dann auch noch dazu ,

Kommentar von Henningbae Henningbae

Nochma ne Frage :D wie finde ich die Datei mit de´m gespeichertem Verlauf ?:D

Kommentar von Karsten772 Karsten772Karsten772

wenn du bei icq eingelogt bist oben über menü -->nachrichtenverlauf

und über verlaufseinstellungen kannst du das so einstellen ,das nur ein bestimmter verlauf angezeigt wird ,musst du mal schauen

Kommentar von Karsten772 Karsten772Karsten772

schau auch mal über ,, documente --->icq

da kannst du den verlauf auch finden

• 1
    Antwort von Schreiberling35 Schreiberling35

Hö? Ist doch nicht viel...

Ich gehe mal davon aus das eine Nachricht 100 Zeichen hatte. Also sind wir vom Speichervolumen bei knapp 3000 KByte.. oder 3MB reiner Text.

Zeichenmäßig liegst du dann bei etwas um die 3 Millionen. Mein Buch hat knapp 500.000 Zeichen und ist ca. 500 Seiten dick.

Also: 3000 Seiten ;-) Viel Spass beim drucken und schleppen und bezahlen!

Kommentar von frage1 frage1frage1

meine antwort bestätigt sich! juhu ^^

Kommentar von Henningbae Henningbae

Danke für deine Antwort, Eeehm, ich versuchs mal auszudrucken, ist mir eig egal wieviel es kostet :D Finde so ne DVD verlegt man leicht, und bei einem gebundenem Buch hat man was zum anfassen was man auch sieht wenn mans nicht im Laufwerk hat oder sonstwo anschaut.. :D

• 1
    Antwort von frage1 frage1

also das ist schon en sümmchen :D ich weiß nicht ob der arbeitsspeicher so viel kapazität aufnehmen kann und dann zum drucker schicken kann!!!

Kommentar von frage1 frage1frage1

ich hätte mich auf en sternchen gefreut aber egal ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.