Ich war heute extra bei >saturn und habe einen Kabel gekauft.. Von der einen Seite ist der Scart anschluss( für den Fehrnseher) und auf der anderen ein S-VHS mit einem Audio anschluss für meinem Laptop. Mein Probelm: Ich stewckk alles an (am Fehrnseher und Laptop) Und ich krieg kein Bild auf den Fehrseher oder auch keine Bestätigung meines Laptops das ich einen externen Moitor angeschlossen habe. Wie kriege ich es hin??? Bin ratlos!?!?
Antworten (2)
-
0Antwort von
Lala13Lala13
im Fernseher muß man auch einen bestimmten Kanal wählen, damit der Scart Eingang aktiv wird (falls der Fernseher nicht automatisch umschaltet)
-
0Antwort von
derapoderapo
verbinde deinen Fernseher und deinen Laptop und starte deinen Laptop neu .
Kommentar von
dodo32dodo32 Habvs versucht ging auch nciht
Kommentar von
derapoderapo rechte maustaste Eigenschaften und dann auf einstellungen
Kommentar von
dodo32dodo32 Ich hab vista weiß mir aber schonzu helfen ^^
Kommentar von
derapoderapo und dort sind normalerweise 2 kasten und auf den zweiten rechte maustaste und dann auf angefügt.
Kommentar von
dodo32dodo32 nein leider tut sich nichts mit den angefügt
Kommentar von
dodo32dodo32 Nein hilft mir auch nicht viel in den Anzeigeeinstellungen zu suchen
Kommentar von
derapoderapo biste dan auf übernehmen gegangen ?
Und wenn das auch nicht geht hat das kabel was .
Kommentar von
derapoderapo Versuch einmal noch neu zu starten und lass die eintellung
Kommentar von
dodo32dodo32 der kabel ist gantz und ich werd mal woanders fragen na egal tortz danke für antwort werd jetzt nochmal einmal versuchen neuzustarten
er schaltet automatischj und trotzdem habe icvh auf scart 2 reingesteckt und den Fehrseher auf scart 2 geschaltet