1

Brauche Hilfe bei Windows Movie Maker!! Wie Video hinzufügen?

Frage von Andur Andur

Ich wollte bei Windows Movie Maker ein Video das ich schon geschnitten habe zu einem Video hinzufügen, welches ich gerade am schneiden bin, doch wenn ich Video hinzufügen klicke kommen nur die Video "Rolinge" und nicht die bereits geschnittenen Videos!! Wo finde ich die bereits geschnittenen um sie hinzuzufügen, abgespeichert sind sie eigentlich am selben Ort!!

Brauche dringend Hilfe!!!! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Yetanotherpage Yetanotherpage

Ich würd es umgekehrt machen. Das fertige Projekt öffnen und dort das neue Video einfügen und dort schneiden.

2 Projekte können nicht zusammengefügt werden. Eines müsstest du quasi veröffentlichen/exportieren und diese Videodatei dann importieren. Aber dann wird es beim nächsten speichern wieder komprimiert und es geht wieder etwas Qualität flöten.

• 0
    Antwort von windowsfan2 windowsfan2

Ich glaube das geht so: speicherort auswählen einfügen! Ich weiß nich ob das stimmt!

Kommentar von HerzVonHessen HerzVonHessenHerzVonHessen

Hallo windowsfan2,

schade das Deine Beiträge immer ohne brauchbaren Inhalt sind. :-(

Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" ;-)

Glaube mir, es kommt viel besser rüber wenn man seltener antwortet, aber wenn, dann sollte das was man schreibt auch "Hand & Fuß" haben.

lieben Gruß aus Zuhaus und Guten Rutsch nach 2012

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.