Frage von ClassAxion, 17

Brauche Hilfe bei Windows 7 Key?

Ich besitze derzeit ein WIndows 7 Home Premium und habe heute mir dies gekauft:

http://www.ebay.de/itm/181914621389?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=...

Ich möchte damit Windows 7 Ultimate aktivieren über Windows Anytime. Wird mein PC gesperrt wenn ich dies so durchführe.

Antwort
von rootcrafter, 17

Den Key kannste für Anytime vergessen. Du musst dein Windows neuinstallieren (auf Windows 7 Ultimate)

Kommentar von ClassAxion ,

Ich hatte mal bei Chip.de nachgefragt und die meinten es würde so gehen.

Kommentar von rootcrafter ,

Nein, denn es ist kein Anytime-Upgrade Key. Du brauchst eine Installations-CD und den Key dann kannste auch von da upgraden / neueinstallieren

Kommentar von ClassAxion ,

Gibt es eine Möglichkeit ohne neuinstallation den Key zu verwenden?

Kommentar von rootcrafter ,

Ja. Ich denke du kannst dir die ISO auf eine CD brennen / eine CD kaufen (falls die nicht dabei ist), dann von der CD starten und statt benutzerdefiniert Upgrade auswählen. Eine Neuinstallation kann ich jedoch nur empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten