Frage von 8Katzenkiller8, 57

Brauche Hilfe bei Willhaben.at Anzeige?

Ich versuche meinen "Schmetterling im Glas" loszuwerden.

Da ich das so schnell wie möglich will habe ich mich entschlossen ihn einfach zu verschenken.

Inzwischen haben schon über 222 Leute das Inserat angesehen und sich nur einer gemeldet. allerdings antwortete dieser nicht auf meine Rückmail.

Hier meine Anzeige (also was darin steht):

Überschrift der Anzeige lautet: Schmetterling im Glas

und hier der Text dazu:

Butterfly Collection

Außergewöhnliche Deko

Durch klopfen auf den Deckel fliegt der Schmetterling im Glas herum

Unverbindliches Ansehen der Ware jederzeit möglich

Bei Interesse Anfrage senden oder Anruf/SMS

KEIN VERSAND

Antwort
von sahov, 17

Ich hab vorhin überlesen dass es gratis ist.
Ich bin selbst oft auf Willhaben unterwegs und viele, wirklich viele schreiben absolute Mondpreise hin - deswegen war das echt mein erster Gedanke.

In dem Fall wo es verschenkt wird, kann ich mir es nur erklären dass viele vielleicht glauben dass das Ding echt ist und es deswegen nicht möchten.

Probier es mal auf Facebook (falls du dort bist) dort gibt es auch lokale "Verschenke Gruppen".
Oder Spende es der MA48, die machen regelmäßig mit den brauchbaren Dingen einen Basar.

Antwort
von sahov, 37

Vielleicht ist dein Preis zu hoch?

Kommentar von 8Katzenkiller8 ,

Es ist GRATIS

Kommentar von sahov ,

Achja, Sorry. Gerade gelesen.

Hmm, dann weiß ich es leider auch nicht.

Woher bist du?

Kommentar von Nicciabc ,

Das war gerade echt armüsant zu lesen mit dem Preis :P

Kommentar von sahov ,

Ich hab es echt überlesen.
Ich bin selbst oft auf Willhaben unterwegs und viele, wirklich viele schreiben absolute Mondpreise hin - deswegen war das echt mein erster Gedanke.

In dem Fall wo es verschenkt wird, kann ich mir es nur erklären dass viele vielleicht glauben dass das Ding echt ist und es deswegen nicht möchten.

Probier es mal auf Facebook (falls du dort bist) dort gibt es auch lokale "Verschenke Gruppen".
Oder Spende es der MA48, die machen regelmäßig mit den brauchbaren Dingen einen Basar.

Antwort
von Nicciabc, 35

Hallo,

falls es sich um einen lebenden Schmetterling handelt, will den sicher keiner haben, warscheinlich da es Tierquälerei ist. Falls es wirklich ein Dekostück ist, weiß ich es auch nicht. Wenn ich Sachen in Kleinanzeigen wie bei Ebay verkaufe, habe ich auch meistens sehr viele Aufrufe bevor sich jemand ersthaft meldet, da gehört oft ein bisschen Geduld dazu.

Ich verkaufe/verschenke ständig Sachen auf Willhaben.at und die sind immer innerhalb eines Tages weg.

Kommentar von Nicciabc ,

Dann weiß ich es auch nicht.

Falls es sich um diese Anzeige handelt, liegt es warscheinlich daran, dass niemand einen lebenden Schmetterling halten will ;)

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/moebel-wohnen-buero/schmetterl...

Du scheinst mir zu blöd zum lesen zu sein.

Und ja es war diese Anzeige.

Und vielen Dank auch das du so bescheuert bist und meine Daten hier auf GF postest.

Idiot

Wenn noch einer sagt das das "Tierquälerei" ist drehe ich durch.

(Und diejenigen die meinen durch diese Aussage jetzt es nochmal zu schreiben "Ihr seit nicht lustig")

Kommentar von Nicciabc ,

Also ist der Schmetterling tot ? :D

Kann halt einfach sein das es nicht so gefragt ist. Ansonsten wüsste ich auch nicht woran es liegen könnte, da ist jetzt nichts abschreckendes in deiner Anzeige oder so und da du ja sogar anbietest das man sich das anschauen kann weckt es sogar eher vertrauen. ;)

Es ist kein echter Schmetterling

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten