Frage von Slaventera, 56

Brauche Hilfe bei Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, kann mir wer helfen?

Ich möchte meinem Freund eine Reise nach Venedig schenken und habe schon eine Idee wie ich es gestalten will. Eine große Box in der eine kleinere ist, dann wieder eine kleinere in dieser usw, bis ich in der kleinsten Box auflösen will, dass wir nach Venedig fahren. Doch ich möchte es kreativ gestalten, so in etwa wie die Rialtobrücke in das kleinste Geschenk stellen, doch ich habe keine "Figur" dieser Brücke.. wie kann ich ihm dennoch dies kreativ darstellen? Hoffe auf rege Beteiligung :) Danke im Vorraus

Antwort
von benny31, 35

Bastel eine Gondel mach zwei Figuren rein mit eure Gesichter 

Kommentar von Slaventera ,

die box ist 6*6 cm groß.. ich weiß nicht ob da so ne gondel drinnen platz hat :) trotzdem danke 

Antwort
von Masterchuckler, 19

wenn ihr mit dem auto unterwegs seid, wäre es cool in jede box ein teil von einer Wegbeschreibung mit rein zu tun. finde ich :D

Kommentar von Slaventera ,

nein wir werden mit dem zug fahren :) 

dennoch sehr kreativ, danke :) 

Antwort
von Beutelkind, 17

Hallo Slaventera,

das mit den vielen Boxen ineinander mutet an wie ein Trommelwirbel...

Ich fände es besser, wenn Du - wie von benny31 bereits vorgeschlagen - eine Gondel basteln würdest! Eine Anleitung für Papierschiffchen findest Du beispielsweise hier: http://www.heimwerker.de/bauanleitung/basteln-mit-holz-papierkindern/basteln-mit...

Eine Reise allein ist schon ein großes Geschenk, es braucht eigentlich keinen "Trommelwirbel", der würde den Beschenkten eher beschämen und das willst Du sicher nicht!
Ein liebevoll selber gestaltetes Schiffchen gibt der Größe Deines Geschenkes einen persönlichen Rahmen und nimmt ihm die Schärfe des rein monetären Charakters.

Antwort
von benny31, 27

Dann nehme ein Bild von Venedig und klebe dort die Gesichter rauf oder bastel einen kleinen Reiseführer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community