Frage von H4ml3t, 72

Brauche Hilfe bei was Modischem, Suche einen Kurzmantel?

Ich bin auf der Suche nach einem Kurzmantel mit guter Verarbeitung, er sollte nicht zu dick sein (also ist eine Fütterung kein bisschen nötig), der Kurzmantel sollte entweder in Schwarz, Grau oder Dunkelgrau sein. Vom Aussehen her habe ich an etwas wie an Bild 1 oder Bild 2 gedacht, gut wäre auch noch wenn er einen hohen Kragen UND/ODER auch eine 2-reihige Knopfleiste hätte. Und jetzt noch dazu das ich da unten "Anime" stehen hab, mein Traum wäre es wenn ich so einen Kurzmantel finden würde der so ist wie der von Miroku Fujima aus dem Anime "Kyoukai no Kanata" (wer ihn genauer sehen möchte im Anime taucht er in Folge 3 auf). Ich packe ein AMV Video dabei wo man Miroku Fujima ab un zu sehen kann ( https://www.youtube.com/watch?v=TANbAOCh4MA ). Wie gesagt wer solche Kurzmäntel kennt die in Richtung von dem von Miroku Fujima kennt wäre ich sehr dankbar. Ich habe zwar genau Vorstellungen wie er aussehen soll aber ich finde einfach keinen passenden, kann mir wer vlt dabei helfen wäre super.

Ich weiß dass meine Frage etwas spezieller ist vor allem wegen den ganzen Infos trotzdem hoffe ich auf gute Antworten und Danke schonmal im voraus ;)

Antwort
von nxxjxxv, 4

Hier findest du einige Kurzmäntel für Herren:

https://strellson.com/ch/de/maentel/c/allCategories/coats?gclid=CNLWws3lyM4CFRPj...

https://www.zalando.ch/schott-nyc-cyclone-winterjacke-sc922d00g-q11.html

https://www.lesara.ch/kurzmantel-mit-abnehmbarer-blende-92923.html?wt_mc=adwpla....

Bei Zara gibt es übrigens auch immer wieder solche Mäntel, am besten schaust du dort mal Anfangs Herbst vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community