Frage von Mel0811, 27

Brauche Hilfe bei Vodafone?

Hey leute. Hier mal eine kompliziertere Frage. Ich habe seit gut einem Jahr Vodafone und dazu auch eine Flat die mir jeden Monat Internet schenkt und gratis telefonieren in deutsche netze. Also eine Prepaid. Nur seit ein paar Tagen geht das auf einmal nicht mehr. Ich habe zwar internet, kann telefonieren und meine Flat lebt noch aber ich kann nicht mehr alle anrufen und bei vielen anrufen immer die gleiche Naricht egal wen ich anrufe Lieber Kunde, Ihr Guthaben beträgt 0€. Ende... ich kann aber noch 3 andere menschen anrufen und diese haben allesamt verschiedene Netzte. Meine Flat hat sich nicht verändert. Nachgesehen und keine Naricht oder so. Kann mir da einer Helfen... Dringend benötigt danke für alle antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten