Frage von FlySkurr, 38

Brauche Hilfe bei Versuchsaufbau (Doktorarbeit, Dissertation)?

Ich schreibe gerade an meiner Doktorarbeit über kognitive Differenzialstörungen im bipolaren Hormonspiegel bei Jugendlichen. Nun plane ich dazu einen Versuchsaufbau, welcher die Stamzellenabnahme bei Jugendlichen zwischen 13 und 16 Jahren erfordert. Welche Genehmigungen brauche ich dafür? Ich Überlege mich dafür an eine Kinderklinik zu wenden. Würde mich über Hilfe und Erfahrungen diesbezüglich sehr freuen. MfG.

Antwort
von cafibone, 22

Entweder Dein Drogenberater hat Dir was billiges in den Stoff gemischt oder ....dein Ansinnen ist ein Fall für die Ethikkommission. 

Des Weiteren ist die Fragestellung polemisches Gefasel - trinkst Du ?

Kommentar von FlySkurr ,

Deine Mudda ist Polemisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten