Frage von BTSkpop, 32

Brauche Hilfe bei V App?

Hey, ich bin ein ARMY^^ Ich habe die V App aber ich verpasse immer die Live videos (ich weiß, dass die immer für uns aus in der Nacht ist aber ich bin eh nachtaktiv^) gibt's vlt eine Benachrichtigung oder änliches und wenn ja, wie kann ich die einstellen? Bitte nur antworten, wenn ihr wisst was das ist^^ Lg

Antwort
von AmberJklover, 17

1. Man muss sie folgen ,dafür musst du einfach oben BTS an geben und ihre Seite gehen und auf der Stern drücken ..
2. auf ihre Seite in der Mitte steht "Upcomming "drauf gehen ..
  du musst dort öfter mal nach schauen weil da immer steht wann die Nächte live Videos kommen..
Und wenn du ein Benachrichtigung bekommen willst musst du auf Upcomming wenn da steht das bald neue Video kommt auf der Klingel "klicken " und schon ist es erledigt ....
ABER öfter mal kommen Sie einfach live ohne Vorwarnung ...
Aber man bekommt ein Benachrichtigung wenn man BTS folgt .
Und wenn du halt sobald du die Nachricht bekommst darauf gehest dann verpasst du die live Videos nicht mehr :)

Hoffe ich könnte irgendwie helfen ^__^

Antwort
von saabrinaales, 15

Du musst einfach auf Einstellungen gehen, die sind oben neben dein Bild :)

Antwort
von Nikkiaa, 19

Sowas existiert?!! :DD ja nice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten