Frage von gewisseperson32, 20

Brauche Hilfe bei Unklarheit!?

Hey, Ich schreibe seit ca 2-3 Wochen, 2-3 wöchentlich mit einem Mädchen. Ich habe das Problem, dass ich immer der bin, der das Gespräch beginnen muss, und sie mir nicht von sich aus schreibt bzw das Gespräch beginnt. Ich sehe das als Anzeichen für Desinteresse, jedoch hat das Gespräch einmal begonnen, wirkt sie interessiert. Meine Frage: Ist sie dessinteressiert oder einfach nür schüchtern? Danke schonmal im voraus!:)

Antwort
von zwilling245, 9

Hi,

frage sie doch einfach mal, ob ihr nicht mal zusammen ein Eis essen gehen wollt. Ich denke mal, an ihrer Reaktion wirst Du dann erkennen können, ob sie Interesse hat oder nicht.

Beim Eis Essen kann man sich dann ja mal persönlich kennen lernen, als immer nur über diese Tipperei :-), das ist viel schöner und es gibt weniger Mißverständnisse.

LG

Antwort
von HandballLiebe, 8

Mädchen muss man nicht verstehen ürgendwann schreibt sie auch von selbst 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten