hallo leute
ich habe jetz folgendes problem unzwar habe ich vor dem training einen train booster genommen der 1,3-dmaa und viel coffein zugesetzt worden ist genommen. ich habe ihn vor 4 tagen auch genommen und es lief alles gut nach dem training. doch jetzt nach dem training geht es mir naja wie soll ich sagen so als ob ich kurz davor stehen würde zu brechen. ich weiß nicht was ich machen soll und weswegen das liegen könnte ??? vielleivht wegen dem train booster denn ich hatte schon mal von dem zeug übergeben müssen weilich es mit einem kollegen 3 mal hintereinander genommen habe und ich hae gekotzt wie noch nie. weiß jemand von euch was über das DMAA und was ich in der zwischenzeit tuhen könnte.
kann das sein das das eine vergiftung ist??
ok danke für die antwort :)
nein ich bin 18 jahre!
ich hoffe das es mir besser gehen wird. zum arzt wäre sehr schlecht weil meine eltern schlafen und sie wissen ja das das von dem zeug ist. ja das hab ich aus deutschland bekommen. ist aber made in usa.
kann das eine vergiftung sein??
Und? Gehts Dir besser? Vergiftung??? Eher nein. Sind die normalen Nebenwirkungen. Und??? Nimmst Dus nochmal???