7

brauche hilfe bei übelkeit und magenproblemen??

Frage von th1999 th1999

hallo leute

ich habe jetz folgendes problem unzwar habe ich vor dem training einen train booster genommen der 1,3-dmaa und viel coffein zugesetzt worden ist genommen. ich habe ihn vor 4 tagen auch genommen und es lief alles gut nach dem training. doch jetzt nach dem training geht es mir naja wie soll ich sagen so als ob ich kurz davor stehen würde zu brechen. ich weiß nicht was ich machen soll und weswegen das liegen könnte ??? vielleivht wegen dem train booster denn ich hatte schon mal von dem zeug übergeben müssen weilich es mit einem kollegen 3 mal hintereinander genommen habe und ich hae gekotzt wie noch nie. weiß jemand von euch was über das DMAA und was ich in der zwischenzeit tuhen könnte.

kann das sein das das eine vergiftung ist??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Trixie31 Trixie31

So... Letzter Antwortversuch. Entweder spinnt mein Lappy oder mein Internet. Ich bekomm die Antwort nicht raus :(

Hast Du das Zeug in Deutschland bekommen???

Dein Name hat nichts mit Deinem Geburtsjahr zu tun, oder???

Also... Der Mix wirkt wie ein starkes Antidepressivum. Ausserdem sind Amphetamin-ähnliche Stoffe enthalten.

Nebenwirkung: Sinnestäuschungen / Störungen (Tunnelblick etc.), Kopfschmerz, Übelkeit, Erbrechen, Depressionen, Schlaganfall (nur ganz selten, also nicht direkt panisch werden), Kreislaufprobleme, Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit...

Reicht schon, oder???

Warte eine WEile, wenns nicht besser wird mit der Verpackung zu Arzt. Es gibt auch positive Berichte über das Zeug, aber selbst bei denen fallen negative Aspekte ins Auge.

Kommentar von th1999 th1999

ok danke für die antwort :)

nein ich bin 18 jahre!

ich hoffe das es mir besser gehen wird. zum arzt wäre sehr schlecht weil meine eltern schlafen und sie wissen ja das das von dem zeug ist. ja das hab ich aus deutschland bekommen. ist aber made in usa.

kann das eine vergiftung sein??

Kommentar von Trixie31 Trixie31Trixie31

Und? Gehts Dir besser? Vergiftung??? Eher nein. Sind die normalen Nebenwirkungen. Und??? Nimmst Dus nochmal???

• 0
    Antwort von Trixie31 Trixie31

Öh... Hast DU Dir das Zeug selbst gemischt??? Meinst Du 1,3-Dimethylamylamin (kurz DMAA)??? Dann ist Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerz und auch mal SChlimmeres (das möchtest DU nicht wissen, oder???) möglich. Drogen halt. Oder meinst Du etwas anderes???

Kommentar von th1999 th1999

ja genau das meine ich!

nein ich habe das Jack3d genommen da ist DMAA enthalten und auch eben Koffein

ich würde auch gerne noch wissen was für nebenwirkungen das zeug hat?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.