1

brauche Hilfe bei Twitter

Frage von Nancy009 Nancy009

Hallo, ich habe ein Problem mit Twitter.. wenn ich auf Leute finden gehe und z.B. ALyssa Milano eingebe steht da das unter diesem namen nihts gefunden wurde... es ist vollkommen egal was ich eingebe obwohl ich Alyssa Milano z.B. folge... weiß jemand woran das liegt das ich jetzt niemanden mehr finden kann ??

Bitte dringend um antwort

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von zuckerschnutt zuckerschnutt

geh zum deutschen anbieter

http://www.deutschestwitter.de da geht es

• 0
    Antwort von docgoy docgoy

Moin!

Die Suchfunktion von Twitter selbst ist ... bescheiden ...

Gib da mal "Alyssa Milano" ein und Du findest Seiten, die Du bestimmt NICHT sehen willst.

Nicht jeder Star steht mit Seinem Namen direkt bei Twitter. Zur Suche auch von Twitterprofilen eignet sich Google zur Zeit tatsächlich besser.

Außerdem solltest Du darauf achten, dass es sich bei Promis auch um "verifizierte Profile" handelt, die also geprüft und damit echt sind.

ALyssa Milano findest Du auf Twitter hier:

http://twitter.com/AlySSa_miLAno

Liebe Grüße und viel Spaß bei Twitter

DocGoy

Kommentar von Nancy009 Nancy009

Ja danke aber alyssa milano war nur ein beispiel ich habe sie schon bei twitter.... Ja habe fast alle mit verifizierten profile außer jamie kennedy(obwohl er 100% da ist ) & Jennifer L Hewitt aber die finde ich auch nicht bei google naja hab einfach 2 hinzugefügt wo ich meine das könnten sie sein... Find es nur lächerlich, das so viele sich als diese personen außgeben und auch rein schreiben sie wären es wirklich weiß nicht was sie davon haben.. naja

• 0
    Antwort von mikefixemer mikefixemer

das kann wegen server überlastung sein das nervt manchmal bei twitter

Kommentar von Nancy009 Nancy009

hm ok danke dann versuch ich das mal morgen früh wenn die in amerika schlafen weil komischerweise ging es heute vormittag noch vielleicht geht es dann ja auch wieder :D :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.