Frage von PascalStolle, 19

Brauche Hilfe bei Toshiba Satellite a500-19N?

Ich habe ein Laptop (Toshiba Satellite a500-19N ) habe auf ihn gerade ein Spiel gespielt was ich sau gerne Spiele, auf einmal hängt sich der Laptop komplett auf, habe mir bis dahin nichts gedacht, habe solange denn Off/On Knopf gedrückt bis er halt aus ist, 5 min. Gewartet und wieder angemacht, habe dann bemerkt das er nicht mehr richtig Hoch fährt geschweige denn runter fährt ( wenn ich mal dazu komme ) habe Win 10 drauf ( durch das Update was bereit gestellt wurde ) komme da gelegentlich nur bis zu dem Sperrbildschirm weiter nicht, und falls ich mal weiter komme Lädt er nichts, habe ihn dann in die Küche mit genommen, und beim Tragen habe ich ein Klappern bemerkt, habe ihn dann wieder von dem Off/On Knopf komplett aus gemacht Akku raus, und Auf gemacht, habe dann ein kleines Teil gefunden was lose drinnen rum lag, was eventuell das Klappern verursacht hat, es sieht aus wie eine kleine Schweiß Perle mit Druckstellen, habe es heraus genommen und dann noch mal versucht, jedoch die Festplatte macht immer noch so ein Geräusch als würde sie irgend wo Schleifen, aber das hat sie auch vorher gemacht bevor ich denn Laptop aufgemacht habe... was ist da der Fehler ? Oder ist mein Mainboard im Eimer? Oder die Festplatte? Kann man das wieder Heile machen mit einem Lötkolben ? Oder muss Neues her ?:(

Ich Bitte um Schnelle Antworten :/ Wäre Nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet, denn bin nicht so ein Computer Genie :/

Antwort
von WosIsLos, 12

Wurde dein Modell von Toshiba für Windows 10 freigegeben?

Und poste mal ein Foto von dem losen Teil.


Kommentar von PascalStolle ,

Ja es ist für Win 10 Kompaktibel

Kommentar von WosIsLos ,

Schick mal ein Foto von dem losen Teil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten