Frage von JepNollo, 15

Brauche Hilfe bei Sweet Amoris. (Jungs) Hilfe?

Also ich bin bei der 2 Episode. Ich soll mich bei 2 Jungs beschweren. Ich habe das nur beim 1 gemacht.. diesem Schülersprecher oder so. Aber die anderen finde ich nicht! Hab mich grad eingeloggt, hab 10 Ap gekriegt und bin zu den 2 räumen gegangen und dann nach draußenn auf den Schulhof. dann waren ale punkte weg. ich hab mich einfach nur so gefragt, warum so wenig ap?! Wenn ich bei den räumen GAR KEINEN finde und ich spiele 4 sek. und alle meine punkte sind weg. Toll. Was ist der sinn, und warum hab ich keinen gefunden? Also die 2 junge die ich noch brauche?

Antwort
von Sommerhasserin, 14

Hey, ja, das mit den APs ist manchmal echt blöd. Ich würde dir raten, mal eine oder zwei Wochen zu sparen, dann hast etwas mehr APs. Ich hoffe, du ließt diese Antwort noch, viel Spaß beim Spielen weiterhin :) LG Sommerhasserin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten