Brauche hilfe bei summoners war!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Cheats gibt es nicht. Spiele auch schon lange Zeit. Fall nicht auf solche Hackseiten im Netz rein, das sind reine Daten Diebe.

Zur Definition:

Cheats sind vom Entwickler absichtlich eingebaute Spielerhilfen. SW ist ein Pay-to-get-better, also gibt es sowas nicht. Du musst den harten Weg gehn oder Zahlen.

Hacks definieren unerlaubte Wertänderungen auf dem Server, das heißt, man hackt sich in den Spieleserver, auf dem deine Daten gesichert sind und ändert diese.

Allerdings ist das Risiko entdeckt zu werden und die Schwierigkeit, die Firewalls zu überwinden, bei einem laufend Aktualisiertem Game enorm hoch. Daher sind 99.99% der Hacks Müll, und der 0.01% Anteil wird bei der nächsten Aktualisierung unnütz.

Bin auch erst lv 25 und habe kaum verwertbare Monster... aber das Game macht Fun, auch ohne Listenfürher zu sein.

Misaki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung