Frage von NoahTheRipper22, 20

brauche hilfe bei steam (paysafecard)?

Ich habe mir letztens mit einer 10euro paysafecard aus steam ein spiel für 8euro gekauft das heißt auf der karte befinden sich noch 2euro wie bekomme ich diese 2euro auf meinen steam account weil das mindeste ja 5euro ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von natusxy0, 7

Gar nicht.

Tipp fuer die Zukunft. Lad die 10€ vorher auf Steam und kauf dir dann das Spiel. Du hast dann die restlichen 2€ auf deinem Steam Account.

Antwort
von unpolished, 12

Tja, ich befürchte gar nicht. Da wäre es cleverer gewesen mit den 10 € dein Guthaben auf Steam aufzuladen, und dann mit diesem Guthaben das Spiel zu bezahlen. 

Kommentar von NoahTheRipper22 ,

ok vielen dank

Antwort
von Fragerling, 9

Wie das geht kann ich dir leider nicht beantworten, denn das weiß ich leider nicht, sorry. :/

Ich empfehle dir nur die psc karte mit den 10 Euro VORHER auf das Steam konnte zu laden und dann von dem Steam Guthaben das Spiel zu kaufen.