Frage von Radon01, 31

Brauche Hilfe bei Steam: Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten: Mit diesem Account können Sie keine Kommentare verfassen.?

Bleibt das wie immer oder ist das so wie bei anderen, wo steht: Zu viele Kommentare und es geht weg oder bleibt es für immer?

Antwort
von norgur, 21

Das musst du mit dem Steam Support klären. Vielleicht solltest du allerdings überdenken, was du da so von dir gibst

Kommentar von Radon01 ,

Ich habe bisher nur unter Mods (Workshop) geschrieben, wenn etwas nicht funktioniert hat oder funktioniert hat und ob ich es gut finde oder nicht (Ohne Beleidigungen). Und das höchstens 5mal.

Antwort
von LiamistKawaii, 15

Er sie hat dich geblockt oder wenn es um eine Gruppe geht du bist erst der rein gehen

Kommentar von Radon01 ,

Wie ich schon bei norgur geantwortet habe, ich habe nur unter Mods (Workshop) geschrieben und auch nicht unter den Personen wo ich antworten will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten