Frage von MuZeDaNi, 35

Brauche Hilfe bei steam BITTE SCHNELL ANTWORTEN?

Hab meinen neuen laptop bekommen und hab mir garrys mod installiert usw ich will garrys mod starten aber dann steht da spiel startet dann brichts ab immer wieder bei jedem spiel was tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sikuta13, 22

Versuch mal alle Updates runter zu laden und auf jeden Fall die Grafikkarten Treiber und dann gib wieder Bescheid.

Kommentar von MuZeDaNi ,

ok mach ich

Kommentar von MuZeDaNi ,

hat geklappt danke

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 11

Ist das System schnell genug für Garrys Mod?

Kommentar von MuZeDaNi ,

ja ist ein gaming laptop aber problem hat sich gelöst

Antwort
von snickers171, 28

Bekommst du einen Fehlercode?

Kommentar von MuZeDaNi ,

ne

Kommentar von snickers171 ,

Versuch mal mit Steam die Spieldaten auf Fehler zu überprüfen. Vielleicht ist das ja die Ursache. Gehe folgendermaßen vor:http://extreme.pcgameshardware.de/steam/189802-steam-guide-spiel-startet-nicht-m...l