Frage von cedric102, 12

brauche hilfe bei SonyVegas13 ich möchte ein Wort so einfügen das es sich mit dem video bild überschneidet aber statdessen kommt nur ein dunkler Hintergrund?

Also ich möchte es so das mein Text im Video erscheint, doch bei mir ist es nur so das wenn ich den Text in die Leiste einfüge immer das Video verschwindet und ein Schwarzer Hintergrund erscheint und dann darauf dort der Text ist und danach das Video weiter geht wie behebe ich das, kann mir bitte wer helfen?

Antwort
von Andromeda20, 8

Habe zwar noch nie geschnitten, aber vlt hilfts ja. Es gibt ja die verschiedenen "Zeilen", wo du z.b. Videomaterial aneinanderreihst. Hast du dabei versucht das Wort in die gleiche Zeile einzufügen oder in eine darunter?

Vlt musst du es auch irgendwie transparent einstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten