ich weiß nicht wie ich den meisterzauber der wiederherstellung erlehrnen kann. ich hab wiederherstellung auf stufe 100, alle Perks gelernt und auch schon mit der wiederherstellungs meisterin in der akademie geredet, meines wissens nach müsste ich eine neue gesprächoption haben, die eine questreihe startet, wo ich am ende den wiederherstellungs meisterzauber bekomme, doch diese gesprächsoption habe ich nicht. Ps. ich habe die Akademie questen nicht gemacht. ich bedanke mich im vorraus für gute antworten.
1
Brauche Hilfe bei Skyrim zum erlernen des wiederherstellungsmeisterzaubers
Frage von
WissensGott
Antworten (1)
-
0
Du musst die Akademie-Quest Good Intentions (hier der Link auf Wiki: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Good_Intentions) absolviert haben, erst dann schaltet sich die Restoration-Meisterquest frei.
Diese Frage
danke für die antwort ich dachte mir sowas schon fast. doch genau bei der quest habe ich ein bug und zwar komme ich wenn ich einmal im labyrinthion bin und den stab des magnus hole nicht wieder raus, gibt es das irgentwelche komandos die mir helfen können?
ja ich glaube wenn du eine quest auserhalb des tunnels oder so wählst und das die einzigste ist machst du mit "^" eine cheatconsole auf.da tippst du rein : "movetoqt" (ohne ") oder du machst tcl und kannst meines wissens dann durch wände