Frage von AnniaLove, 15

Brauche Hilfe bei Sims 3 Erweiterungspacks?

Ich spiele ja unglaublich gerne Sims 3 und habe auch schon viele Erweiterungspacks (Showtime, Supernatural, Einfach Tierisch, Inselparadies, Traumkarrieren und das neueste ist Jahreszeiten). Jetzt wollte ich mich mal beraten lassen. Welches der Erweiterungspacks soll ich jetzt nehmen (Lebensfreude, Wildes Studentenleben, Reiseabenteuer, Zurück in die Zukunft und Late Night). Welches könnte ich am ehesten nehmen. Oder besser: Welches wäre am besten von den? Was sich am ersten Lohnt? Please, answer me! :D

Antwort
von Computermaus22, 9

Ich persönlcih würde Reiseabenteuer oder Wildes Sudentenleben nehmen.

Da ich einfach find, dass sie sich wirklich sehr lohnen und einfach einer besten Erweiterungspacks sind.

Warum nicht ein anderes?:

  • Lebensfreude find ich persönlich einfach nicht wirklich toll.
  • Zurück in die Zukunft ist einfach so ziemlich genau das gleich, wie das normale Basisspiel nur, dass es in der Zukunft ist
  • Late Night ist keine wirkliche Abwechslung

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg

Kommentar von AnniaLove ,

Nun ja, ich hab mir gerade ein Video angeguckt, wo eine YouTuberin ,Into the Future, getestet hat. Und ich bin mega faszinierend von den Möbeln und allem. :) Das wäre schon mal das, was ich wahrscheinlich als nächstes hole. Danach Reiseabenteuer und danach Wildes Studentenleben! :D Oki jetzt hab ich's. Nach dem kann ja Lebensfreude, Late Night holen. :) Thanks!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten