1

Brauche hilfe bei schuhgröße .Will mir Onlin Ringerschuhe kaufen

Frage von ArmeniaBoss ArmeniaBoss

Hallo Ich versteh die größen da leider nicht.Kann mir einer sagen welche größe ich da nehmen soll?Ich brauche schuhgröße 42. 41 würde vll auch noch gehn.

hier der Link

http://www.ringer-gmbh.de/productinfo.php/info/p477Extero--black-white-metallic-...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Ringerin1996 Ringerin1996

Also hab die Schuhe auch und die fallen ziemlich groß aus! Mir haben die 2 fast 3 Jahre lang gepasst!

• 0
    Antwort von GabiWollmann GabiWollmann

Du wirst hierbei Größe 8 brauchen. Adidas fällt vom Leisten her eher kleiner aus, vielleicht brauchst du auch eine halbe Größe mehr, aber bitte nie kleiner wählen. Jeder Fuß braucht vorne auch ein wenig Abrollweg (bis zu 9mm),nie so kaufen , dass die Zehen schon vorne die Spitzenkappe kontaktieren!

• 0
    Antwort von lesewahn lesewahn

Du musst deinen Fuß in Inch messen NICHT in cm dann weißt du auch deine Schuhgröße

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.