3

Brauche hilfe bei SchülerVZ!!!

Frage von zwerg14 zwerg14

Hallo, sicherlich kennt ihr das App "Frohe Ernte" auf SVZ. Dazu hab ich eine Frage. Es gibt ja Erfahrungspunkte (grün) und Sympathiepunkte (gelb). Erfahrungspunkte bekomme ich ja ganz einfach in dem ich einfach nur spiele, doch wie bekomme ich Sympatiepunkte? Ich habe schon so viel versucht, ich dachte mir zb das wenn ich ein Geschenk an jemanden schicke sympathiepunkte bekommen, doch nix. Ich würde gern mal wissen wie das geht um diese blöden punkte zu bekommen. Hab auch schon im internet gesucht aber nix gefunden. Hoffentlich kann mir jemand helfen!

Danke jetzt schon für die Antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Tarathino Tarathino

Hallo, Sympatiepunkte bekommst du nur indem du Blumensträuße geschenkt bekommst. Also wenn dir jemand einen Schenkt. Bekommst du jeweils 10 oder je nachdem wieviel Charm der strauß hat ;)

Mit freundlichen Grüßen sVZ Forum-Team Mitarbeiter: Tarathino

Bitte schon mal im Voraus.

• 1
    Antwort von harleyemi harleyemi

Hallo Zwerg, erst, wenn Dir jemand ein Geschenk macht, bekommst Du die Sympatiepunkte. LG Michael

• 0
    Antwort von ReyJeffPunk ReyJeffPunk

wenn einer dir ein geschenk macht und es dir schickt bekommst du die Sympatiepunkte

• 0
    Antwort von paddypap paddypap

Du musst deinen Freunden sagen sie sollen dir ein Geschenk machen.(2 Blumen pflanzen und sie in der Fabrik zu einem Strauss zusammen machen) Wenn er dir die Blumen schenkt dann bekommst Punkte.

• 0
    Antwort von chaotic chaotic

bekommst du durch geschenke, aber das dauert auch ewig bis man da einen punkt bekommt, da ein geschenk nur 10 von 500 benötigten gibt.

• 0
    Antwort von chrissy1611 chrissy1611

Ich glaube du bekommst diese Sympathiepunkte wenn du Geschenke von Anderen erhälst...

• 0
    Antwort von reher reher

Ich würde mir das gerne angucken aber da mein Svz immoment nich geht (Ooooops!) kann ich dir leider nicht helfen=(

• 0
    Antwort von Kekschen01 Kekschen01

Frag doch einen spezialisten :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.