Frage von askinat0r, 31

Brauche Hilfe bei root rechten komme nicht weiter?

Hallo erstmal : D ich habe mir eine oneclick root gedownloadet von kingroot.net und alles hat geklappt aber wenn ich sb game hacker oder gamekiller (sind root apps) starten will steht da granted to get root permission und die app schließt sich Und jz weiss ich nicht was ich machen soll Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 15

Hallo

Ich habe auch mit KingRoot gerootet, sogar richtig cool:)

Du musst dir jetzt "supersume" vom play store downloaden und es starten :)

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern:)

Kommentar von kordanergell ,

ist supersume SuperSu?

Kommentar von illerchillerYT ,

jein. es ersetzt den chinesischen rootmanager durch den europäischen super su. grus

Antwort
von R3HAX, 22

Installier dir einen gescheiten SuperUser, KingUser oder KingRootn sind Mist !,

Antwort
von KingOff, 11

Hey. Solche Programme sind einfach Müll. Da bekommst du 5 unnötigsten Apps, die mit Root nichts zu tun haben usw..

Am besten ist wenn du SuperSu V67 oder V68B downloadest du per Recovery flashst. Glaub mir

Antwort
von FazimoV, 13

Roote dein Handy lieber übers recovery...one click roter sind der größte müll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten