hallo liebe leute :) hab leider ein großes problem mit meinem piaggio nrg mc3 :/
und zwar hab ich rausgefunden dass er enorm viel sprit verliert! er steht jetzt fast 3 wochen still und hat in der garage eine halbe tankfüllung verloren! er geht jetzt nichtmal mehr an, weil das benzin eben nicht reicht, reserve ist auch leer ._.
ABER: es ist nie eine benzinpfütze zu sehen, sondern es stinkt immer nur unerträglich nach sprit.
jetzt meine frage: woran kann das liegen? kann ich das selbst leicht herrichten und wenn nein welche kosten erwarten mich ca?
danke schonmal, lg :)
habe keine garantie mehr :/ was kostet das wenn die es in der werkstatt finden + reparieren müssen so? habe höchstens 100€ zur verfügung gerade...
Bist Du handwerklich einigermaßen geschickt und kennst Dich ein wenig mit der Rollertechnik aus ? Deine Antwort an einen anderen User deutete zumindest darauf hin.
Wenn Du nur 100 € hast, würde es sich empfehlen, den Fehler selber zu finden und dann nur noch das Bauteil besorgen zu müssen. Fehlersuche und Wechsel dann in Eigenregie.
Dazu vorab aber einige Fragen: