1

Brauche Hilfe bei Reiseplanung!! Wo finde ich die besten Angebote? Kurztrip nach Schottland!!

Frage von SaSoFeEm SaSoFeEm

Hallo, Mein Mann wird nächstes Jahr 30! Er ist ein riesiger Schottland Fan und ich würde ihm gerne einen gemeinsamen Kurztrip dorthin schenken. Leider weiß ich nicht, wo ich die besten Angebote finde, denn bis jetzt hat mein Mann sich immer um den Urlaub gekümmert!! Ich habe jetzt ein Angebot gefunden mit einem schiff, ich glaube aber ein Flug ist sinnvoller oder?? Sonst verbringt man ja zwei Tage auf der Fähre und das ist ja sicherlich nicht sehr interessant.... Hat jemand von euch eine Empfehlung? Ein schönes Hotel oder Gasthaus? Oder wo finde ich sowas?? Was ich mir so vorgestellt habe, wäre vielleicht eher was uriges landestypisches... Kurz zu den Daten: 2 Personen nach Schottland, so im April oder Mai. 5 Tage und möglichst nicht über 600 Euro, meint ihr ich komm damit hin? Also nur für Flug und Unterkunft?? Ich hoffe mir kann jemand helfen...kann ja schlecht meinen Mann fragen ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Thalydia Thalydia

Schau mal auf http://international.visitscotland.com/de/ vorbei. Das ist die Seite des schottischen Fremdenverkehrsamtes und da gibt es viele Infos zu Planungen/Buchungen und möglichen Zielen. Aus persönlicher Erfahrung würde ich die Gegend um Inverness empfehlen, da dort auf Tagesausflügen viele schöne Highlights der Highlands zu sehen sind. Ob ihr mit dem Geld hinkommt ist reine Planungssache. Sowohl bei Hotels als auch bei den klassischen B&Bs schwanken die Preise ganz erheblich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.