1

Brauche Hilfe bei Reise-Rechtfrage !!

Frage von karlmeinhase karlmeinhase

hallo an alle,

habe gestern ein 5 sterne hotel auf booking.com gebucht. das zimmer kostet jedoch nur 10€ pro nacht. ich war so frech und hab mal gleich für 8 nächte gebucht :-)

nun meine frage: muss ich wirklich nur 10 euro/nacht bezahlen, denn der normale preis pro nacht liegt bei ca.210€

habe es aber schwarz auf weiß, dass das zimmer so billig ist. was meint ihr??????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von geistlein geistlein

eines verstehe ich nicht: Laut deinen Fragen bisher bist du Schüler und im Dezember, im Feber, im Juli auf Urlaub gewesen und jetzt willst du schon wieder? Was wird aus der Schule, wenn du nie hingehst!?

Kommentar von karlmeinhase karlmeinhase

naja das is so : ich wohne in österreich und da sind nun mal im dez. weihnachtsferien....im feber: semesterferien....im juli: sommerferien

1 kannst mir glauben, meine schule leidet ganz bestimmt nicht drunter.

Kommentar von geistlein geistleingeistlein

Fesch! Danke für den Stern

Liebe Grüße aus Salzburg!!!!

• 0
    Antwort von Iceman0502 Iceman0502

Allgemein ist aber zu sagen das gerade der Preis bei Booking.com nicht bindend ist, da du das Hotel in der Regel erst vor Ort bezahlst und nicht an booking.com. War auch gerade ein Bericht im TV wo ein Hostel in Berlin gebucht wurde und das Hostel vom booking.com Preis nichts wusste. Das Zimmer gabs dann auch nicht für den Preis. Auf Nachfrage bei booking.com wurde dann mitgeteilt, dass es ein technischen Fehler gab und falsche Preise den Hotels zugeordnet wurden. Das Hotel kann dann nichts dafür und haftet auch nicht. Ansprechpartner in diesem Fall wäre dann booking.com.

Anders wäre der Sachverhalt wenn du das Hotel vorab z.B. bei Expedia oder Holidaycheck komplett bezahlst. Dann hast du anrecht darauf.

• 0
    Antwort von smuffi smuffi

was steht den auf deiner rechnung das du wirklich nur pro nacht 10 euro zahlen musst?

ja :-)

• 0
    Antwort von michaelloesle michaelloesle

ich bräuchte den link um genaueres zu wissen

Kommentar von smuffi smuffi

finde da kein zimmer für 10 euro pro nacht ???!!!

doch Doppelzimmer zur Einzelnutzung

die preise sind für 7 nächte....

Kommentar von michaelloesle michaelloeslemichaelloesle

also es kostet so weit ich es gesehen habe wirklich nur 10 euro pro nacht. die frage ist jetzt nur die qualität da keine bestätigung auf die 5 sterne vorliegen.

da kann ich dich beruhigen....war schon mal in diesem hotel und es hat offiziell 5 sterne und die qualität stimmt

und auch gebucht ? :-)

Kommentar von michaelloesle michaelloeslemichaelloesle

auf holiday check wird es mit sehr gut bewertet und es kostet wirklich nur 10 euro pro nacht aber vieles kostet extra

http://www.holidaycheck.de/hotel-ReiseinformationenHotel+Oberforsthof-hid91946.html

denk aber, dass die extras bei dem preis verkraftbar sind....

• 0
    Antwort von Terezza Terezza

gib mir mal den link..

ja ganz bestimmt, dann treffen wir uns noch an der hotelbar (:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.