1

Brauche Hilfe bei Referat über Sydney!

Frage von Chatfriend Chatfriend

Hey... Ich muss in Englisch ein Referat über Sydney halten.. Die Ausarbeitung soll 5-8 Seiten lang sein (Deckblatt, Inhaltsverzeichnis usw. zählt nicht). Mein Problem ist ich hab jetzt bisher so allgemeine Fakten über Sydney, das Klima, die Geschichte und Sehenswürdigkeiten.. Aber ich krieg einfach keine 5 Seiten zusammen...

Kann mir da jemand sagen über was ich noch schreiben könnte? Brauche unbedingt Hilfe, weil das wird benotet :(

Danke schonmal.. LG, Steffi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Lachlan Lachlan

Hast Du mal bei wikipedia.org nachgesehen? Ich denke das steht einiges, mit dem man die Seiten füllen kann.

Welche Sehenswürdigkeiten hast Du denn gefunden? Und hast Du auch etwas über ihre Entstehung geschrieben? Und wie sieht es mit Botany Bay aus, dem Landeplatz von Capt. Cook und überhaupt dem ersten Ankommen der Schiffe von Capt. Cook?

Vielleicht gibt Dir diese Seite noch einen Denkanstoss:

www.ratgeber-australien.de/

oder Du schaust einfach mal hier rein: w.ww.australien-info.de/

und suchst Dir jeweils die Infos über Sydney.

Was hältst Du davon, wenn Du daraus eine Rundreise durch Sydney machst. Ist nur so eine Idee. :)

Hast Du auch die Straßenbahn in Deiner Aufzählung? Die fährt nämlich wieder in Sydney. Oder nehme Dir doch überhaupt mal die Verkehrsanbindungen vor. Ist ganz interessant.

Und hast Du auch den Gang über die Sydney harbour bridge (genannt: Coathanger = Kleiderbügel) mit drin? Da gibt es nämlich Führungen drüber für Leute, die schwindelfrei sind. Hast Du auch die geografische Lage und den Naturhafen beschrieben?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.